Resultate

 

Ein gutes Land noch besser machen

 

 

Facebook

 

Newsletter Sonderausgabe Streiflichter

 

Imagebroschuere 2015

 

Flugblatt Bildung Milliarde

 

Newsletter Sonderausgabe August Bebel

 

Counter

Besucher:875109
Heute:17
Online:2
 

Dafür stehe ich

Allgemein

Nik am Rednerpult

Das ist mir wichtig:

■ Ich will, dass die Interessen von Familien mit Kindern mehr Gewicht bekommen. Deshalb müssen Betreuungsangebote erheblich verbessert werden. Außerdem muss Schluss sein mit Unterrichtsausfall!

■ Arbeitnehmerinteressen will ich auch zukünftig eine deutliche Stimme im Landtag geben.

■ Die Murrbahn muss attraktiver werden!

■ Im Interesse des ländlichen Raums muss der Ladenschluss bestehen bleiben!

■ Erneuerbare Energien und innovative Stadtwerke brauchen Unterstützung und Förderung. So können wir die Natur nachhaltig entlasten.

■ Ich fordere ein Bleiberecht für Familien aus dem Kosovo, ebenso für Kinder, die hier integriert sind und für die unser Raum Heimat geworden ist.

■ Ich bin der festen Überzeugung, dass es nach 57 Jahren ununterbrochener CDU-Regierung in Baden-Württemberg jetzt endlich Zeit ist für einen politischen Wechsel.