Resultate

 

Ein gutes Land noch besser machen

 

 

Facebook

 

Newsletter Sonderausgabe Streiflichter

 

Imagebroschuere 2015

 

Flugblatt Bildung Milliarde

 

Newsletter Sonderausgabe August Bebel

 

Counter

Besucher:821653
Heute:4
Online:1
 

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]

Vielen Dank für die kritischen Worte zu dem neuen Jagdgesetz.
Ich zweifelte schon an SPD.

Danke

von Michelberger, Andreas am: 11.05.2014


Lieber Nik Sakellariou,

bis wann muß man eigentlich SPD-Mitglied sein, daß man am Mitglieiderentscheid teilnehmen darf?
Ich wollte ja nie einer politischen Partei beitreten - und schon gar nicht einer NAch-Schröder-SPD, aber es scheint mir die einzige Möglichkeit, die unsäglichen "Vorschläge", die aus der Verhandlungsrunde für die Große Koalition an die Öffentlichkeit gedrungen sind, noch zu verhindern.

Bitte ggf. um schnelle Antwort, damit wir noch etwas dagegen tun können! Der kleine Denkzettel für die Parteispitze auf dem Parteitag hat noch nicht gereicht! Es muß ein großer Denkzettel werden!

Danke

Max

von Max Rheub am: 17.11.2013


Lieber Nik,

der SPD Ortsverein in Crailsheim gratuliert Dir zum neuen Amt des Verwaltungsratvorsitzendender Verbraucherzentrale Baden-Württemberg recht herzlich. Im Hohenloher Tagblatt heißt es heute: Sakellariou schützt Verbraucher.

Wir wünschen Dir alles Gute für diese neue, verantwortungsvolle Tätigkeit und hoffen, dass Du auch in diesem Amt stets ein guter Anwalt der Verbraucher sein wirst.

Die besten Wünsche sendet Dir Dein
Ortsverein der SPD in Crailsheim

von SPD Ortsverein Crailsheim am: 09.05.2012, Homepage: www.spd-crailsheim.de


Sozialdemokraten für Stuttgart 21 - wirklich?

Mitglieder befragen!!!

von vera boehmer am: 05.10.2011


Sehr geehrter Theo, ja, ich unterstütze die Initiative. Ich habe kein Problem damit, die Autokennzeichen weiter zu differenzieren nachdem es heute technisch nicht zu Komplikationen führen würde - ich muss nur meine Steuernummer anschauen - von den Postleitzahlen ganz zu schweigen. Gruß Nik Sakellariou MdL

von Nik Sakellariou am: 07.02.2011, Homepage: www.nikolaos-sakellariou.de


hallo,

sehr schöne homepage! gratulation!

solidarische grüße aus dem kreisverband Schwäbisch Hall,
Peter

von Peter am: 21.06.2010


Hallo Herr Sakellariou,
ich bin Schülerin der Klasse 4 in Bühlerzell und freue mich Sie persönlich kennen zu lernen.
Sandra Weinfurtner

von Sandra Weinfurtner am: 11.11.2009


Hallo Herr Sakellariou,
Ich freue mich schon auf die Vorlesestunde in der Grundschule Bühlerzell am Freitag.

Lukas Pfitzer,Kl.4

von Lukas Pfitzer am: 07.11.2009


Dann mache ich hier den Anfang?
Erst die gelungene Rede zur Sonnwendfeier der Naturfreunde und dann auch noch die qualifizierten Beiträge zur Talkrunde beim Dankeschöntag der Samariterstiftung in Schwäbisch Hall. Endlich mal einer, der nicht nur von Vielem was versteht, sondern das auch noch richtig. Schön, solche Abgeordneten zu haben! Da sag' ich als Naturfreundin und als Sozialdemokratin gern mal "Danke"!
Grüße, Gudrun

von Gudrun Müller am: 28.06.2009


Seiten: [1]